Startseite Aktuelles Veranstaltungen
Veranstaltungen
17.07. Rainfelder Feuerwehrfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Vom 15. - 17.07.2011 fand das diesjährige Rainfelder Feuerwehrfest statt. Am Freitag sorgten "Just4Fun" für Unterhaltung im Festzelt, während heiße Rythmen in unserer Disco-Bar für gute Stimmung sorgten. Der Samstag startete um 16.30 Uhr mit den 13. Rainfelder Nassbewerben, welche die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wald für sich entscheiden konnte. Ab 20.30 Uhr unterhielten "Rubin2002" unsere Gäste. Während der Samstag-Nacht kam es jedoch zu zwei unabhängigen Großeinsätzen in Kaumberg und Ramsau, die eine entsprechende Herausforderung zum Festablauf darstellten und trotz des Festbetriebes natürlich von der FF Rainfeld auch angefahren wurden. Am Sonntag gestaltete der "Pielachtal Sound" den Frühschoppen. Bei sommerlicher Hitze konnten zahlreiche Kinder im Rahmen des Ferienspiels der Marktgemeinde St. Veit an der Gölsen ihr Geschick unter Beweis stellen, während sich die Erwachsenen beim Zugsägen im Festzelt messen konnten.

>>> Hier <<< geht's zur Bildergalerie vom Freitag,

>>> Hier <<< zur Bildergalerie vom 13. Rainfelder Nassbewerb

>>> Hier <<< zur Bildergalerie vom Samstag

 
26.02. Rainfelder Feuerwehrball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Bis über den letzten Platz hinaus war der Rainfelder Feuerwehrball, welcher am 26.02.2011 im Gasthaus Engl-Zöchling über die Bühne ging, gefüllt. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach den Neuwahlen Ende Jänner, konnte Feuerwehrkommandant OBI DI(FH) August Hollerer zahlreiche Ehrengäste, mit Bürgermeister Johann Gastegger an der Spitze, begrüßen.

Weiterlesen...
 
18.07. Rainfelder Feuerwehrfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   
Am vergangenen Wochenende ging das diesjährige Feuerwehrfest der FF Rainfeld über die Bühne. Am Freitag sorgte "Matt Domain" mit Rock- und Bluesklassikern der 60er-, 70er- und 80er-Jahren für gute Unterhaltung. Für ausgelassene Stimmung sorgten am Samstag "Rubin 2002", während der Frühschoppen am Sonntag durch die "St. Aegyder" musikalisch umrahmt wurde. Am Sonntag Nachmittag wurde den jüngsten Besuchern im Rahmen des Ferienspiels der Marktgemeinde Spiel & Spass geboten. Die Erwachsenen konnten ihr Geschick im Umgang mit der Zugsäge beim Zugsägewettbewerb unter Beweis stellen.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und ebenso freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
 


Seite 7 von 9
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.