Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 02.03.2024 NÖ Funkleistungsabzeichen
02.03.2024 NÖ Funkleistungsabzeichen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Wochenende, vom 1. bis 2. März 2024, fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln der 24. Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen statt.

FM Maximilian Hollerer nahm am Samstag nach intensiver Vorbereitung teil und konnte den Bewerb positiv abschließen.
Stoltz konnte er das Abzeichen von Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Martin Boyer entgegennehmen.
Die ersten Gratulanten waren selbstverständlich sein Vater, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter des Abschnittes Hainfeld und Feuerwehrkommandant ABI August Hollerer und aber auch der Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Lilienfeld BR Walter Weninger.

Herzliche Gratulation!

 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.