Startseite Aktuelles Übungen 13.10.2023 Unterabschnittsübung in St. Veit
13.10.2023 Unterabschnittsübung in St. Veit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am 13.10.2023 um 16:00h wurden die Feuerwehren St. Veit/Gölsen, Wiesenfeld Kleinzell und Rainfeld zusammen mit dem Samariterbund St. Veit/Gölsen zur Unterabschnittsübung zum Gemeindeamt in St. Veit alarmiert. Annahme war ein Kellerbrand mit mehreren eingeschlossenen Personen.

Die FF Rainfeld wurde vom Übungseinsatzleiter damit beauftragt den Atemschutzsammelplatz und die Atemluftfüllstelle mit dem Atemluftanhänger zu errichten. Weiters wurde der Atemschutztrupp des Tanklöschfahrzeuges zur Personenrettung eingesetzt und mit dem Kommandofahrzeug wurde die Einsatzleitung gemeinsam mit der FF St.Veit gestellt.

 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.