Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 24.06.2023 Bezirksfeuerwehrtag mit Leistungsbewerben für Aktive und Jugend
24.06.2023 Bezirksfeuerwehrtag mit Leistungsbewerben für Aktive und Jugend PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, 24.06.2023 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag, die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe und die Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Ramsau statt.

Interessiert verfolgten fünf Mitglieder der FF Rainfeld den Berichten des Bezirksfeuerwehrkommandos und der Bezirkssachbearbeiter beim Bezirksfeuerwehrtag.

Bei den anschließenden Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben erreichte die Bewerbsgruppe der FF Rainfeld den 8. Platz im Bewerb Bronze ohne Alterspunkte und den 10. Platz  im Bewerb Silber ohne Alterspunkten.

Bastian Semellechner und Elias Grötzl absolvierten das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze, wobei Bastian den fantastischen 2. Platz erreichen konnte.

Beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze schaffte die Bewerbsgruppe Rainfeld den 5. Platz, konnte allerdings danach im Bewerb Silber den hervorragenden 3. Platz für sich entscheiden.
Gruppe Rainfeld: Hannah Buchgraber, Samuel Edy, Jonas Hasler, Florian Heindl, Katharina Heindl, Christoph Hinterwallner, Maximilian Hollerer, Miriam Hollerer und Dustin Lenz