Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 2023.03.04 NÖ Funkleistungsabzeichen
2023.03.04 NÖ Funkleistungsabzeichen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Wochenende, vom 3. bis 4. März 2023, fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln der 23. Bewerb um das NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen statt.

 

Nachdem auch dieser Bewerb nun einige Jahre nicht stattfinden konnte war der Andrang auf das sehr beliebte Abzeichen dieses Jahr sehr groß und wurde mit einer Rekordteilnehmerzahl von 657 Bewerbern abgehalten.

Auch vier Teilnehmer der FF Rainfeld legten das Abzeichen nach langer und intensiver Vorbereitung positiv ab und konnten dieses von Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Martin Boyer entgegennehmen.

Teilnehmer der FF Rainfeld am Foto von links nach rechts:

Feuerwehrmann Florian Daxböck
Feuerwehrmann Florian Turnwald
Sachbearbeiter Jan Gerritzen
Sachbearbeiterin Michaela Resch

Herzliche Gratulation!

 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.