Startseite Aktuelles Veranstaltungen 15.02. Rainfelder Feuerwehrball 2014
15.02. Rainfelder Feuerwehrball 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich

Am Samstag  den 15. Februar 2014 konnte Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer wieder zahlreiche tanzbegeisterte Besucher zum Rainfelder Feuerwehrball im Gasthof Brandtner begrüßen.

Neben Abordnungen der Feuerwehren Wiesenfeld, Rohrbach, Hainfeld und Wilhelmsburg konnten bei der Eröffnungsrede des Kommandanten auch Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Anton Weiss, Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Freilinger, Bürgermeister Johann Gastegger, geschäftsführender Gemeinderat Armin Schaffhauser, geschäftsführende Gemeinderätin Christine Lechner und Union St. Veit-Obfrau Irene Haiden am Ball begrüßt werden.  Das Duo „Cabrio“ begeisterte mit toller Tanzmusik, welche an der stets gefüllten Tanzfläche zu erkennen war. Die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Neben den tollen Sofortgewinnen bei der Tombola, gab es auch wieder großartige Hauptpreise bei der Mitternachtsverlosung zu gewinnen. Den 3. Preis, einen Geschenkskorb gespendet von Obfrau der Sportunion St. Veit  Irene Haiden gewann Kamerad Josef Beneder. Der 2. Preis, ein Geschenkskorb gespendet von Vizebürgermeister Helmut Fischer, ging an Theresa Spiegl und der 1. Preis, ein Sony 3D / BluRay Heimkinosystem 5.1 gespendet von der FF Rainfeld, ging an Kamerad der FF Rohrbach Martin Pandalicka.