Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 839 mal gelesen
Einsatz 11 von 14 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Fahrzeugbergung auf der B18
Einsatzort : B18
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 10.08.2020 um 06:34 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 10.08.2020, um 06:34h wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung zur B18 alarmiert.

Ein Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete auf der Fahrerseite liegend, an einer Hausmauer.

Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Der Fahrer konnte sich aus dem Wagen selbst befreien.

Mit Hilfe der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde der Unfallwagen wieder auf die Räder gebracht und in unmittelbarer Nähe sicher abgestellt.

Einsatzbild Nr. 544Einsatzbild Nr. 545Einsatzbild Nr. 546Einsatzbild Nr. 547
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.