Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 41 mal gelesen
Einsatz 7 von 10 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzort : Kalte Kuchl
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 23.04.2020 um 13:13 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
FF Kleinzell

Einsatzbericht :

Am 23.04.2020 wurde die FF Rainfeld, gemeinsam mit der FF Kleinzell zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person und Beteiligung eines Motorrades auf L133 im Bereich Kalte Kuchl alarmiert.

Aufgrund der großen Entfernung wurde die FF Rainfeld bereits auf der Anfahrt von der ersteintreffenden Feuerwehr Kleinzell storniert, da es zu einem Zusammenstoß zweier Motorräder kam und seitens der Feuerwehr nur die Fahrzeugbergung durchzuführen war.

Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.