Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1028 mal gelesen
Einsatz 12 von 13 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : PKW gegen Zug
Einsatzort : Lindenstrasse, Bahnübergang
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 17.09.2019 um 17:29 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 17.09.2019 um 17:29h wurde die FF Rainfeld zu einem Verkehrsunfall, PKW gegen Zug, mit einer verletzten Person alarmiert.

Ein PKW konnte, aus unbekannter Ursache, dem aus Richtung Hainfeld kommenden Zug nicht mehr ausweichen und kollidierte in Folge mit diesem.

Beim Eintreffen der FF Rainfeld war die verletzte Person bereits aus dem verunfallten PKW und wurde vom bereits anwesenden Notarzt medizinisch versorgt und anschließend ins Landesklinikum Lilienfeld transportiert.

Nach erfolgter Aufnahme des Unfalles durch die Polizei und den Einsatzleiter der ÖBB, wurde der Unfallwagen von der FF Rainfeld geborgen und sicher abgestellt.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz erledigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Einsatzbild Nr. 492Einsatzbild Nr. 493Einsatzbild Nr. 494Einsatzbild Nr. 495
Einsatzbild Nr. 496Einsatzbild Nr. 497Einsatzbild Nr. 498Einsatzbild Nr. 499
Einsatzbild Nr. 500
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.