Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1722 mal gelesen
Einsatz 2 von 8 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person
Einsatzort : Kleinzeller Landstraße nach dem Sägewerk Wittmann, Forstweg
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 06.02.2019 um 16:09 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
FF Kleinzell

Einsatzbericht :

Am 06.02.2019 um 16:09 Uhr wurde die FF Rainfeld gemeinsam mit der FF Kleinzell zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Ein Geländewagen war auf einem mit Schnee und Eis bedeckten Forstweg zum Rutschen gekommen, überschlug sich in Folge und kam auf der Beifahrerseite zu Liegen.

Beim Eintreffen am Unfallort konnte Entwarnung gegeben werden, da sich der Fahrer bereits aus dem Unfallfahrzeug selbst befreien konnte. Die Rettung wurde zur Versorgung des Verunfallten nachalarmiert.

Die FF Rainfeld unterstützte die FF Kleinzell bei der Fahrzeugbergung und konnte nach etwa einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzbild Nr. 422Einsatzbild Nr. 423Einsatzbild Nr. 424Einsatzbild Nr. 425
Einsatzbild Nr. 426
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.