Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1372 mal gelesen
Einsatz 7 von 8 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Türöffnung in der Weidengasse
Einsatzort : Weidengasse
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 02.12.2022 um 20:55 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren : es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alarmiert

Einsatzbericht :

Am 2.12.2022 um 20:55 Uhr wurde die FF Rainfeld zu einer Türöffnung in die Weidengasse alarmiert.

Das Kommandofahrzeug rückte schon kurz nach dem Eingehen des stillen Alarms, gefolgt vom Tanklöschfahrzeug, Richtung Einsatzort aus.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits ein Rettungswagen des ASBÖ und zwei Wagen der Polizei anwesend, welche bereits durch eine nicht versperrte Türe in das Haus gelangen konnten.

Der Bewohner hatte tief und fest geschlafen und die Türglocke und das Klopfen seines Besuchers nicht gehört.

Nach dem Eintreten der Exekutive in das Haus wurde der Bewohner geweckt. Dieser war zwar noch müde, aber gesund!

 

 

 

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.