Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1660 mal gelesen
Einsatz 6 von 8 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : Alarmierter Fahrzeugbrand entpuppte sich als Auffahrunfall mit Fahrzeugbergung
Einsatzort : Wiesenfeld B18 / Höhe Musikerweg
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 30.11.2022 um 10:43 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 30.11.2022 um 10:43 Uhr wurde die FF Rainfeld und die FF St. Veit/Gölsen als Unterstützung der FF Wiesenfeld zu einem Fahrzeugbrand nach Wiesenfeld auf die B18, Höhe Musikerweg, alarmiert.

Das Tanklöschfahrzeug rückte kurze Zeit später zum Einsatzort aus. Dort angekommen, konnte durch den Einsatzleiter der FF Wiesenfeld bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich doch nicht um einen Fahrzeugbrand, lediglich um einen Auffahrunfall zweier Fahrzeuge.
Nach der Aufnahme und Freigabe der bereits anwesenden Polizei, verbrachten die Mitglieder der FF Wiesenfeld und Rainfeld das aufgefahrene Fahrzeug und stellten es sicher ab.
Der vordere Wagen, ein Elektrofahrzeug, konnte selbstständig noch die Fahrt fortsetzen.

 

Einsatzbild Nr. 636Einsatzbild Nr. 637Einsatzbild Nr. 638Einsatzbild Nr. 639
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.