Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1573 mal gelesen
Einsatz 12 von 12 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Verkehrsunfall
Einsatzort : B 18
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 15.12.2021 um 18:46 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren : es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alarmiert

Einsatzbericht :

Am 15.12.2021 wurde die FF Rainfeld zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der B18 nach Bernreit alarmiert.

Beim Eintreffen waren sowohl Polizei als auch erste Kräfte der Rettung vor Ort, die bereits zum Teil die PKW-Insassen der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge versorgten. Nach der Absicherung der Einsatzstelle und Ausleuchtung unterstützen die Mitglieder die Versorgung der Verletzten. Glücklicherweise waren keine Insassen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Parallel dazu wurde über Anordnung der Polizei bereits damit begonnen ausgetretene Flüssigkeiten zu binden, sowie PKW-Teile, die über die Fahrbahn verstreut lagen, zu beseitigen, damit zumindest ein einspuriges Vorbeikommen an der Unfallstelle möglich war.

Nach dem alle Verletzten versorgt waren, wurden die Fahrzeuge nicht-verkehrsbehindernd abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Einsatzbild Nr. 604Einsatzbild Nr. 605Einsatzbild Nr. 606Einsatzbild Nr. 607
Einsatzbild Nr. 612Einsatzbild Nr. 611Einsatzbild Nr. 610
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.