Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 315 mal gelesen
Einsatz 6 von 8 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Baum über Gleiskörper
Einsatzort : Rainfelder Bahnstraße
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 06.08.2021 um 10:40 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 06.08.2021 wurde die FF Rainfeld zu einer technischen Hilfeleistung auf der Leobersdorfer Bahnstrecke alarmiert. Ein Anrainer hatte bemerkt, dass ein Baum umgestürzt und Teile des Fahrweges sowie des angrenzenden Gehweges blockierte.

Nach der Alarmierung wurde mit dem ÖBB-Einsatzleiter Rücksprache gehalten und unverzüglich zum Einsatzort ausgerückt. Nach der Entfernung des Baumes und dem Abwarten des Eintreffens des ÖBB-Einsatzleiters, konnte dieser die Strecke bereits 30 Minuten nach Alarmierung wieder für den Zugverkehr freigeben.

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.