Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 688 mal gelesen
Einsatz 3 von 8 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : Brandemeldealarm
Einsatzort : Kleinzell
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 20.04.2021 um 10:02 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 20.04.2021 um 10.02 Uhr wurde die FF Rainfeld zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kleinzell zu einem Brandmeldealarm nach Kleinzell alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war gerade die Erkundung durch den örtlich zuständigen Einsatzleiter im Gange, welche ergab, dass es durch Bauarbeiten zu einem Täuschungsalarm gekommen war und deshalb kein Einsatz erforderlich sei.

So konnten die Rainfelder Feuerwehrmitglieder wieder die Heimfahrt antreten und weiter ihren Brotberufen nachgehen.

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.