Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 994 mal gelesen
Einsatz 1 von 8 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Hängengebliebener LKW
Einsatzort : Kleinzeller Landstrasse / Höhe Campingplatz
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 25.02.2021 um 05:27 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 25.02.2021 um 05:27 Uhr wurde die FF Rainfeld zu der Bergung eines hängen gebliebenen LKWs in die Kleinzeller Landstraße auf Höhe Campingplatz am Halbach alarmiert.

Ein LKW war in einem Grünstreifen neben der Fahrbahn mit der Antriebsachse eingesunken und konnte somit seine Fahrt nicht fortsetzen.
Die Mannschaft des Tanklöschfahrzeuges, montierte kurzerhand das Abschleppseil an der Zugmaschine und kurz darauf war der LKW wieder auf der Fahrbahn und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Einsatzbild Nr. 583Einsatzbild Nr. 584Einsatzbild Nr. 585Einsatzbild Nr. 586
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.