Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 462 mal gelesen
Einsatz 10 von 14 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort : Kleinzell
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 17.06.2020 um 07:53 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
FF Kleinzell

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Rainfeld wurde zur Unterstützung der Kleinzeller Florianis zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Kleinzell nahe dem Kurhotel Salzerbad gerufen.

Am Einsatzort angekommen gab es Entwarnung: Es befand sich keine eingeklemmte Person mehr in einem Fahrzeug und der Einsatz konnte von der Feuerwehr Kleinzell ohne erforderlicher Unterstützung durch die Rainfelder Feuerwehrmitglieder abgewickelt werden.

Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.