Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 207 mal gelesen
Einsatz 11 von 11 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : Waldbrand nach Blitzeinschlag
Einsatzort : Kleinzell, Gütenbach, Richtung Tiefenthal
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 30.08.2019 um 17:34 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
FF Ramsau
FF Kleinzell

Einsatzbericht :

Am 30.08.2019 um 17:34h wurde die FF Rainfeld zu einem Waldbrand in Gütenbach, Richtung Tiefenthal nach Kleinzell alarmiert.

Das vollbesetzte Tanklöschfahrzeug begab sich unverzüglich auf die  Anfahrt zum Einsatzort.

Die FF Kleinzell und Ramsau waren bereits vorort und hatten den Brand des Unterholzes, der durch einen Blitzschlag in einen Baum ausgelöst wurde, bereits unter Kontrolle.

Die FF Rainfeld unterstützte bei den Nachlöscharbeiten und prüfte die betroffene Fläche mit der Wärmabildkamera.

Einsatzbild Nr. 479Einsatzbild Nr. 480Einsatzbild Nr. 481Einsatzbild Nr. 482
Einsatzbild Nr. 483Einsatzbild Nr. 484Einsatzbild Nr. 485Einsatzbild Nr. 486
Einsatzbild Nr. 487Einsatzbild Nr. 488Einsatzbild Nr. 489Einsatzbild Nr. 490
Einsatzbild Nr. 491
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.