Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1006 mal gelesen
Einsatz 10 von 13 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Auto rückwärts in Bachböschung gefahren
Einsatzort : An der Wehr
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 03.08.2019 um 16:23 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 03.08.2019 um 16:23h wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung, Auto in Bach, nach Pfenningbach alarmiert. Schon bei der Anfahrt stellte sich raus das der Einsatzort nicht Pfenningbach sondern "An der Wehr".

Ein PKW war beim rückwärts Ausfahren aus der Hauseinfahrt, die Bachböschung der Gölsen hinuntergefahren.

Fahrer und Beifahrer konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen.

Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wieder auf die Straße gebracht.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzbild Nr. 473Einsatzbild Nr. 474Einsatzbild Nr. 475Einsatzbild Nr. 476
Einsatzbild Nr. 477Einsatzbild Nr. 478
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.