Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1177 mal gelesen
Einsatz 9 von 10 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : PKW gegen Holztransporter
Einsatzort : B18/Halbachbrücke
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 16.10.2017 um 05:17 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 16.10.2017, um 5:17 Uhr wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein aus Richtung Rohrbach kommender PKW war auf Höhe der Kreuzung B18 und Gewerbepark mit einem aus dem Gewerbepark Richtung St. Veit ausbiegenden Holztransporter kollidiert.

Der Pkw verkeilte sich zwischen den Achsen des Anhängers und wurde ca. 150m mitgezogen bis der LKW, kurz vor der Halbachbrücke stoppte.

Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges waren Polizei und Rettung bereits am Unfallort. Die Fahrerin des Unfallwagens wurde bereits im Rettungswagen medizinisch versorgt.

Das, im Anhänger verkeilte, Unfallwrack wurde mittels Rangierrollern und der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges, seitlich aus dem Hänger gezogen und anschließend in unmittelbarer Nähe sicher abgestellt.

Nach 1 Stunde war die Fahrzeugbergung abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Einsatzbild Nr. 386Einsatzbild Nr. 387Einsatzbild Nr. 388Einsatzbild Nr. 389
Einsatzbild Nr. 390Einsatzbild Nr. 391Einsatzbild Nr. 392
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.