Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 920 mal gelesen
Einsatz 7 von 9 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : Waldbrand
Einsatzort : Innerhalbach
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 01.07.2017 um 17:15 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
FF Ramsau
FF Kleinzell
Link zum Pressebericht :

Einsatzbericht :

Am 01.07.2017 um 17:15h wurde die FF Rainfeld gemeinsam mit den Wehren aus Kleinzell, St.Veit, Wiesenfeld, Rohrbach, Hainfeld, Ramsau und Kaumberg zu einem Waldbrand in Innerhalbach alarmiert.

Die FF Rainfeld wurde mit Tanklöschfahrzeug und Löschfahrzeug zur Wasserförderung in der Relaisleitung eingesetzt. Weiters waren einige Mitglieder auch bei der Brandbekämpfung im Einsatz.

Unterstützt wurden die Löscharbeiten von der Flugdienstgruppe West der FF Amstetten und einem Hubschrauber des BMI.

Einsatzbild Nr. 381
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.