Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 2028 mal gelesen
Einsatz 6 von 9 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Pritschenwagen in Straßengraben
Einsatzort : Gölsentalstraße 16
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 16.06.2017 um 14:25 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
TLF-A St. Veit
TLF-A Wiesenfeld
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 16.06.2017 um 14:22h wurde die FF Rainfeld gemeinsam mit der FF St. Veit und FF Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zur Gölsentalstraße 16 alarmiert.

Ein Pritschenwagen war in Richtung Traisen unterwegs von der Straße abgekommen und landete im Straßengraben zwischen einigen Bäumen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Verunfallte bereits aus dem Wagen und wurde von ASBÖ St. Veit und Notarzt medizinisch betreut.

Die FF Wiesenfeld konnte dadurch wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, während die FF Rainfeld gemeinsam mit der FF St. Veit die Bergung des Fahrzeuges übernahm.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Einsatzbild Nr. 369Einsatzbild Nr. 370Einsatzbild Nr. 371Einsatzbild Nr. 372
Einsatzbild Nr. 373Einsatzbild Nr. 374Einsatzbild Nr. 375Einsatzbild Nr. 376
Einsatzbild Nr. 377Einsatzbild Nr. 378Einsatzbild Nr. 379Einsatzbild Nr. 380
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.