Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 2529 mal gelesen
Einsatz 4 von 9 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Fahrzeugbergung B18/Bernreiterstrasse
Einsatzort : Kreuzung B18/Bernreiterstrasse
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 10.05.2017 um 18:00 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 10.05.2017 um 18:00h wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung zur Kreuzung B18 mit Bernreiterstrasse alarmiert.

Drei PKW waren in einen Unfall verwickelt und mussten von der Fahrbahn geborgen werden. Die Absicherung der Unfallstelle und Verkehrsregelung wurde von der bereits anwesenden Polizei erledigt. Die Verunfallten wurden im Rettungswagen des Samariterbund St. Veit/Gölsen medizinisch betreut.

Die Fahrzeuge wurden mittels Rangierroller geborgen und sicher abgestellt. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gesäubert.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Einsatzbild Nr. 359Einsatzbild Nr. 360Einsatzbild Nr. 361Einsatzbild Nr. 362
Einsatzbild Nr. 363Einsatzbild Nr. 364Einsatzbild Nr. 365
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.