Startseite Aktuelles Einsätze
Einsatzort : B18 in Rainfeld
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 11.12.2023 um 11:16 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 11.12.2023 um 11:16 Uhr wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung auf die B18 alarmiert. Ein PKW, der in Richtung Hainfeld unterwegs war, kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte am linken Straßenrand mit einem Telefonmasten und einem Strommasten.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits Polizei und Rettung vor Ort. Der Fahrer wurde von der Rettung betreut und konnte jedoch unversehrt aus seinem Wagen aussteigen. Telekom Austria und EVN wurden über den entstandenen Schaden informiert.

Nach der Unfallaufnahme und Freigabe durch die Polizei wurde das Unfallfahrzeug von der FF Rainfeld mithilfe eines Wagenhebers und Rangierrollern geborgen. Anschließend wurde es sicher am Fahrbahnrand abgestellt.

Einsatzbild Nr. 722Einsatzbild Nr. 723