Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 857 mal gelesen
Einsatz 8 von 11 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : Fahrzeugbrand - LKW Reifen brennt
Einsatzort : Wiesenfeld, B18 Höhe Moschee
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 31.10.2023 um 16:20 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 31.10.2023 um 16:20 Uhr wurde die FF Rainfeld, gemeinsam mit der FF Wiesenfeld und der FF St. Veit zu einem Fahrzeugbrand nach Wiesenfeld alarmiert. Bei einem LKW begann ein Reifen zu brennen. Dieser LKW kam auf Höhe der Moschee zu stehen. Aufgrund des weiten Anfahrtsweges hatte die FF Wiesenfeld bereits alle Löscharbeiten erledigt und die FF Rainfeld konnte kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort bereits wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzbild Nr. 709Einsatzbild Nr. 710Einsatzbild Nr. 711
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.