Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 1016 mal gelesen
Einsatz 2 von 4 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Fahrzeugbergung auf der B 18
Einsatzort : B 18
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per Sirenenalarm

am 20.01.2022 um 17:13 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 20.01.2022 um 17:13 Uhr wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung auf der B18 bei der Felbererbrücke alarmiert. Kurz darauf setzten sich das Tanklöschfahrzeug und das Löschfahrzeug in Richtung Einsatzort in Bewegung, was aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse durch den kurz davor begonnenen starken Schneefall, etwas mehr Zeit in Anspruch nahm.

Vor Ort waren bereits Polizei und Rettung sowie die FF St. Veit an der Gölsen, die einige Minuten vor der FF Rainfeld zu einem Unfall in Kropfsdorf alarmiert worden war, der sich als das selbe Ereignis heraus stellte.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet war, konnte die Fahrzeugbergung mit Unterstützung durch das Wechselladefahrzeug mit Kran der FF Hainfeld durchgeführt werden und das Fahrzeug danach nicht verkehrsbehindernd abgestellt werden.

Einsatzbild Nr. 617Einsatzbild Nr. 618Einsatzbild Nr. 619Einsatzbild Nr. 620
Einsatzbild Nr. 621
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.