Startseite Aktuelles Einsätze
Dieser Bericht wurde 155 mal gelesen
Einsatz 9 von 11 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart : Technischer Einsatz
Kurzbericht : Türöffnung
Einsatzort : Grabenweg, 3162 Rainfeld
Alarmierung der FF Rainfeld : Alarmierung per stiller Alarm

am 22.10.2021 um 17:24 Uhr

Feuerwehrfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren : es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alarmiert

Einsatzbericht :

Am 22.10.2021 um 17:24 Uhr wurde die FF Rainfeld mittels Personenrufempfänger von der Bereichsalarmzentrale Florian St. Pölten zu einer Türöffnung am Grabenweg in Rainfeld alarmiert.


Da zu diesem Zeitpunkt gerade im Feuerwehrhaus die Übung der Feuerwehrjugend stattfand, waren mehrere Feuerwehrmitglieder anwesend, so dass innerhalb von zwei Minuten eine Ausrückemeldung abgesetzt werden konnte. Doch bereits beim Absetzen dieser, gab es seitens der Bereichsalarmzentrale Entwarnung und es war kein Einsatz erforderlich.

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.