Startseite Aktuelles
Aktuelles
23.04.: Fahrzeugbrand in Wiesenfeld
Aktuelles
Um 02:59 Uhr am 23.04.2008 heulten in Wiesenfeld, St. Veit/ Gölsen und Rainfeld die Sirenen. Auslöser dafür war ein Fahrzeugbrand auf dem Areal einer Werkstätte in Wiesenfeld.

Unmittelbar danach rückten Tank Rainfeld und Pumpe Rainfeld zum Einsatzort aus. Dort angekommen hatte die örtlich zuständige Feuerwehr Wiesenfeld bereits die Lage unter Kontrolle und der Einsatz der Feuerwehren St. Veit/ Gölsen und Rainfeld war nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF-A 1000 Rainfeld mit 8 Mann
LF-A Rainfeld mit 8 Mann
 
Monatsübung Juni
Aktuelles

Zahlreiche interessierte Blicke zog bereits die Vorbereitung der Übung auf sich, da der Übungsort am Radweg direkt neben der Bundesstraße 18 gewählt wurde. Die Annahme bestand darin, dass ein PKW-Lenker auf dem Radweg eine Person sowie ein Kleinkind auf einem Fahrrad niederstieß und gegen die Weiden am Ufer der Gölsen drückte. Dabei kam es auch zu einem Flüssigkeitsaustritt in die Gölsen.

Weiterlesen...
 
EBI Walter Fuger im 78. Lebensjahr verstorben
Aktuelles
Am Morgen des 2. Juni 2008 ereilte uns die traurige Nachricht vom Ableben unseres Ehrenbrandinspektors Walter Fuger.

Weiterlesen...
 


Seite 56 von 58
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.