Startseite Aktuelles
Aktuelles
07.09.: Personensuche in Rohrbach/Gölsen
Aktuelles
Durch die Bereichsalarmzentrale Florian St. Pölten wurde die Feuerwehr Rainfeld am 07.09.2008 um 17:53 Uhr zu einer Personensuche nach Rohrbach an der Gölsen alarmiert.

Vom Kinderheim Edelhof wurde ein 10-jähriges Mädchen abgängig gemeldet, woraufhin eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet wurde.

 

Weiterlesen...
 
HFM Franz Gruber im 87. Lebensjahr verstorben
Aktuelles

Am Sonntag, dem 17.08.2008 ereilte uns die traurige Nachricht vom Ableben unseres Feuerwehrmitgliedes Hauptfeuerwehrmann Franz Gruber.

Weiterlesen...
 
Rainfelder Feuerwehrfest 2008
Aktuelles
Am vergangenen Wochenende von Freitag, dem 11.07. bis Sonntag, dem 13.07.2008 ging das diesjährige Rainfelder Feuerwehrfest über die Bühne.

Am Freitag sorgten DJ Sulky und "Republic of Adam" für Stimmung im Festzelt.

Am Samstag startete das Fest mit den 10. Rainfelder Feuerwehr-Nassbewerben, wo sich insgesamt 15 Bewerbsgruppen maßen. Danach unterhielten "Rubin 2002" das begeisterte Publikum.

"Pielachtal Sound" sorgten schließlich am Sonntag für gute Laune bei den Besuchern des Frühschoppens.

Hier gehts zur Galerie!
 


Seite 54 von 58
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.