Startseite Aktuelles Veranstaltungen
Veranstaltungen
25.01.2020 Rainfelder Feuerwehrball 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Samstag den 25. Jänner 2020 konnte Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer wieder zahlreiche tanzbegeisterte Besucher zum Rainfelder Feuerwehrball im Gasthof Engl begrüßen.

Neben Bürgermeister Johann Gastegger mit Gattin und Abordnungen der Feuerwehren Wiesenfeld, St. Veit, Rohrbach, Wilhelmsburg und Betriebsfeuerwehr Traisen, konnten auch viele weitere Ehrengäste bei der Eröffnungsrede des Kommandanten begrüßt werden.

Geschäftsführende Gemeinderätin Christine Lechner, Gemeinderat Arno Schönthaler, Obmann des ASKÖ Rainfeld Hubert Lampl, die Obfrau der Union St. Veit  und die stellvertretende Vorsitzende der Kinderfreunde Rainfeld Krista Hollerer folgten der Einladung der FF Rainfeld. 
Die Band Soundmix begeisterte mit toller Tanzmusik, welche die Tanzfläche stets gefüllt hielt. Die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Neben den tollen Sofortgewinnen bei der Tombola, gab es auch wieder großartige Hauptpreise bei der Mitternachtsverlosung zu gewinnen.

Glücksengerl Anja Zöchling zog die glücklichen Gewinner aus dem Topf.

Den 3. Preis, einen wunderschönen Geschenkskorb, gespendet von Bürgermeister Gastegger wurde von Stefan Mairhofer gewonnen.

Preis Nr. 2, ein Manner Winterpaket, bestehend aus einer Rodel, einem Helm und einer Riesen-Manner-Schnitten Packung,  gespendet vom Betriebsrat der Firma Manner, wurde von Pascal Prommer  gewonnen.

Für den ersten Preis, einen 49 Zoll UHD LED Fernseher, gespendet von Firma Elektrotechnik Posch Traisen und der FF Rainfeld, konnte Andreas Molterer die Bühne betreten, um diesen abzuholen.

 

 
30.09.2019 Infoabend zum Feuerwehrhaus Zu- und Umbau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

 
12.-14.07. Rainfelder Feuerwehrfest 2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Vom 12. - 14.07.2019 fand das diesjährige Rainfelder Feuerwehrfest statt.

Erstmals wurde auch der Rainfelder Nassbewerb schon am Freitag um 18 Uhr gestartet.
Zwölf Wettkampfgruppen folgten der Einladung von Nassbewerbsleiter LM Josef Brunner. Unter Argusaugen des Bewerter-Teams, rund um Hauptbewerter EBR Josef Freilinger, wurden die Teilnehmer fair bewertet. Bei der Siegerehrung um ca 21 Uhr konnte die Bewerbsgruppe aus Böheimkirchen-Mechters den ersten Platz, vor den Bewerbsgruppen aus Ramsau und Fahrafeld, feiern.

Weiterlesen...
 


Seite 2 von 9
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.