Startseite Aktuelles Veranstaltungen 28.01.2023 Rainfelder Feuerwehrball 2023
28.01.2023 Rainfelder Feuerwehrball 2023 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Samstag den 28. Jänner 2023 konnte Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer wieder zahlreiche tanzbegeisterte Besucher zum Rainfelder Feuerwehrball im Gasthof Engl begrüßen.

Neben Bürgermeister Christian Fischer und Abordnungen der Feuerwehren Wiesenfeld, Rohrbach und der Betriebsfeuerwehr Georg Fischer, konnten auch viele weitere Ehrengäste bei der Eröffnungsrede des Kommandanten begrüßt werden.

Die Band Duo Hitmaschin begeisterte mit toller Tanzmusik, welche die Tanzfläche stets gefüllt hielt. Die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.


Neben den tollen Sofortgewinnen bei der Tombola, gab es auch wieder großartige Hauptpreise bei der Mitternachtsverlosung zu gewinnen.

Glücksengerl Andrea Berger zog die glücklichen Gewinner aus dem Topf.

Den 3. Preis, einen wunderschönen Geschenkskorb, gespendet von Bürgermeister Christian Fischer wurde von Leonhard Gramm gewonnen.

Preis Nr. 2, ein ebenso wunderbarer Geschenkskorb, gespendet von Malermeister Thomas Kaiblinger, wurde von Tamara Siedl gewonnen.

Für den ersten Preis, eine JBL PartyBox, gespendet von der FF Rainfeld, konnte Michaela Ulreich mit großer Freude die Bühne betreten, um diesen abzuholen.

 

 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.