Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 02.07.2022 Landesfeuerwehrleistungsbewerb
02.07.2022 Landesfeuerwehrleistungsbewerb PDF Drucken E-Mail

Am 1. und 2. Juli 2022 fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt. Mit dabei war auch eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rainfeld.

Die Gruppe bestehend aus den Feuerwehrmitgliedern FM Tobias Brunner, FM Florian Daxböck, FM Mag. Jan Gerritzen, FM Leonhard Gramm, FM Tobias Hasler, FM Tobias Hinterwallner, FM Christina Resch, SB Michaela Resch und FM Florian Turnwald konnte dabei erfolgreich das Bewerbsziel für den Bewerb in Bronze erreichen und somit haben alle angetretenen Feuerwehrmitglieder, die heuer erstmals an einem solchen Bewerb teilnahmen, auch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erlangt.