Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 11.09.2021 Zwei neue Atemschutzgeräteträger
11.09.2021 Zwei neue Atemschutzgeräteträger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Von 09.09.2021 bis 11.09.2021 fand im Feuerwehrhaus Hohenberg bzw. im Feuerwehrhaus in Lilienfeld der diesjährige Atemschutzgeräteträgerlehrgang des Bezirkes Lilienfeld statt.

 

In Theorie und Praxis wurde dabei den angehenden Atemschutzgeräteträgern vermittelt welche Verhaltensmaßnahmen für einen erfolgreichen Atemschutzeinsatz essentiell sind. An dieser Ausbildung haben auch zwei Mitglieder der FF Rainfeld teilgenommen, die nach positiver Ablegung der theoretischen und praktischen Prüfung nun unser Team der Atemschutzgeräteträger erweitern.

Wir gratulieren an dieser Stelle FM Tobias Hasler und FM Michaela Resch zur bestandenen Ausbildung!

 
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.