Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 21.02.2021 Wahlen auf Abschnitts- und Bezirksebene
21.02.2021 Wahlen auf Abschnitts- und Bezirksebene PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Am 21.02.2021 fanden im Volksheim in Traisen die Neuwahlen des Bezirksfeuerwehrkommandos sowie der Abschnittsfeuerwehrkommanden statt. Diese brachten auch Neuerungen, die die FF Rainfeld betreffen.

 

Während Ing. Johannes Karner, der seit nunmehr 15 Jahren diese Funktion bekleidet, erneut zum Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten des Unterabschnitts Hainfeld 1 (dieser umfasst die Feuerwehren Kleinzell, Rainfeld, St. Veit an der Gölsen und Wiesenfeld) gewählt wurde, wurde Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer neu in die Funktion des Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreters gewählt. Hollerer war in den vergangenen fünf Jahren bereits als Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando und fungiert nun als Stellvertreter von BR Herbert Kimeswenger von der FF Wiesenfeld.

Der neue Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI DI(FH) August Hollerer (2.v.r.) sowie der wiedergewählte Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Ing. Johannes Karner (r.) mit den restlichen Funktionären des Abschnittes.

(Foto: EHBI Christian Teis, BFKDO Lilienfeld)

 
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.