Startseite FW-Hauszu- und -umbau 14.04. Fundament für die Winkelstützmauer
14.04. Fundament für die Winkelstützmauer Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Auch an der Feuerwehrhaus Baustelle ist die derzeitige Corona - Krise nicht spurlos vorbeigegangen.
Die Arbeiten der FF auf der Baustelle wurden weitestgehend eingestellt,
da die Gesundheit der Mitglieder und die erforderliche Einsatzbereitschaft
unserer Wehr oberstes Gebot hat!

Dennoch herrscht nicht kompletter Stillstand!


Alle Planungs- und Organisationsaktivitäten der FF in Abstimmung mit der Gemeindeführung laufen im Hintergrund natürlich weiter.

Als Hilfsmittel dient hier in erster Linie natürlich das Telefon, aber auch per Videokonferenz wurde schon gearbeitet.

Weiters wurden bereits die Fundament-Grabungsarbeiten, als Vorbereitung zum Versetzen der Winkelstützmauerelemente, von der Firma Bachner durchgeführt


Im nachfolgenden Zeitraffer-Video können Sie den Fortschritt im Schnelldurchlauf ansehen:

 
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.