Startseite FW-Hauszu- und -umbau 20.11. Die Errichtung des Kellers hat begonnen
20.11. Die Errichtung des Kellers hat begonnen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Nachdem der Aushub für den Keller durchgeführt wurde, galt es als nächstes die erforderlichen unterirdischen Einbauten zu erstellen.

So wurden Kanal-, Wasser-, Stromleitungen sowie die Fundamenterdung durch die Feuerwehrmitglieder in Eigenregie verlegt und sämtliche Vorarbeiten geleistet um die Schalung für die Kellerbodenplatte anbringen zu können. Gemeinsam mit der bauausführenden Firma Jäger wurde danach die Bewehrung eingebracht. Nach dem Einbringen der erforderlichen Betonmenge wurde, ebenfalls unter Mitwirkung der Rainfelder Feuerwehrmitglieder, der Boden flügelgeglättet.

Auch diese Arbeiten können Sie wieder im nachfolgenden Video nachverfolgen:

Derzeit wird die Schalung für die Kellerwände errichtet.

 
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.