Startseite Aktuelles Neues aus der Feuerwehrjugend 30.03.2019 - Wissenstest der Feuerwehrjugend
30.03.2019 - Wissenstest der Feuerwehrjugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Samstag, 30.03.2019 fand im Feuerwehrhaus der FF Türnitz der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirks statt.

 

Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer, Gehilfin des Feuerwehrjugendbetreuers Sabrina Resch und Gehilfe des Feuerwehrjugendbetreuers Eberhard Staudinger waren vor Ort und konnten sich persönlich von der Leistung der Jugendmitglieder überzeugen.
Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend und Feuerwehrjugendbetreuer der FF Rainfeld, Günter Turnwald war als Bewerter ebenfalls anwesend.

Teilnehmer:

Spiel Bronze: Buchgraber Hannah, Lehner Johannes, Hinterwallner Christoph und Huss Florian
Spiel Silber: Hollerer Maximilian und Edy Samuel
Ü12 Bronze: Hartmann Stefan und Gramm Leonhard
Ü12 Silber: Hinterwallner Thomas und Edy Maximilian
Ü12 Gold: Berger Maximilian

Alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Rainfeld bestanden den Wissenstest bzw. -spiel mit Bravour.

Somit konnten Jugendbetreuer Günter Turnwald und seine Gehilfen, auch heuer wieder die weiße Fahne hissen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.