Startseite Aktuelles Veranstaltungen 16.02.2019 Rainfelder Feuerwehrball
16.02.2019 Rainfelder Feuerwehrball PDF Drucken E-Mail

Am Samstag den 16. Februar 2019 konnte Feuerwehrkommandant DI(FH) August Hollerer wieder zahlreiche tanzbegeisterte Besucher zum Rainfelder Feuerwehrball im Gasthof Engl begrüßen.

Neben Bürgermeister Johann Gastegger mit Gatting und einer Abordnung der FF Wiesenfeld, konnten auch viele weitere Ehrengäste bei der Eröffnungsrede des Kommandanten begrüßt werden.

Geschäftsführende Gemeinderätin Christine Lechner, Gemeinderat Arno Schönthaler, Kapellmeister-Stv. BLO St. Veit Josef Lampl, Obmann des ASKÖ Rainfeld Hubert Lampl und die stellvertretende Vorsitzende der Kinderfreunde Rainfeld Krista Hollerer folgten der Einladung der FF Rainfeld.
Das Duo „Nimm 2“ begeisterte mit toller Tanzmusik, welche die Tanzfläche stets gefüllt hielt. Die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Neben den tollen Sofortgewinnen bei der Tombola, gab es auch wieder großartige Hauptpreise bei der Mitternachtsverlosung zu gewinnen.

Glücksengerl Theresa Mayrhofer zog die glücklichen Gewinner aus dem Topf.

Den 3. Preis, ein Akku Bohrschrauber-Set, gespendet vom Lagerhaus St. Veit/Gölsen wurde von Angela Berger gewonnen.

Preis Nr. 2, ein HUAWEI Tablet gespendet von der Fa. Media Vision e.U., wurde von Elke Gratzl gewonnen und von Ihrer Tochter Anna-Susi Gratzl entgegengenommen.

Gleich beim ersten Preis, einen E-Scooter gespendet von der FF Rainfeld, konnte Anna-Susi wieder die Bühne betreten, um diesen abzuholen.

Kurz nach der Verlosung gab es eine verspätete, grandiose Mitternachtseinlage von Philipp Mitschek, welcher mit seiner sehr guten Stimme, einige Lieder gemeinsam mit dem Duo "Nimm 2" zum Besten gab.