Startseite Aktuelles Neues aus der Feuerwehrjugend 16.02.2019 - Fußballturnier der Feuerwehrjugend
16.02.2019 - Fußballturnier der Feuerwehrjugend PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 16. Februar 2019 fand der Hallenfußball Bewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Lilienfeld in der Mehrzweckhalle in Kleinzell statt.

Heuer gingen 12 Mannschaften von 10 Wehren mit insgesamt 80 Kindern an den Start.

Eine Mannschaft bestand aus einem Tormann und vier Feldspieler.
Die Sieger wurden in einer Gruppenphase und anschließenden K.O. Duellen ermittelt..

Die Feuerwehrjugend Rainfeld nahm mit einer Gruppe teil und konnte den 4. Platz belegen.

Auch Bürgermeister DI.Dr. Reinhard Hagen (Kleinzell), Bezirkskommandant-Stellvertreter, Brandrat Richard Fuchs und Feuerwehrkommandant der FF Kleinzell, Oberbrandinspektor Josef Thalhammer ließen es sich nicht nehmen den Siegern persönlich zu gratulieren.

Für Speisen und Getränke sorgte die FF Kleinzell.