Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 16.11.2018 90 Jahre Gasthaus Engl-Zöchling
16.11.2018 90 Jahre Gasthaus Engl-Zöchling PDF Drucken E-Mail

Seit dem Jahr 1928 wird das Gasthaus Engl-Zöchling, nunmehr in vierter Generation, bereits als Familienbetrieb geführt. Dies nahm Familie Zöchling zum Anlass um gemeinsam mit ihren Gästen mit Preisen wie zu Großmutters Zeiten zu feiern.

Zu diesem runden Geburtstag gratulierte auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Rainfeld Leopold Zöchling jun. und seiner Schwester Petra, die das Gasthaus derzeit führen, sowie den Eltern Christina und Leopold Zöchling, der selbst auch Mitglied der Feuerwehr Rainfeld ist. Als einziges noch im Ort befindliches Gasthaus unterstützt der Familienbetrieb die Feuerwehr nach deren Möglichkeiten, nicht zuletzt auch durch die Zurverfügungstellung der Wiese gegenüber des Feuerwehrhauses beim Feuerwehrfest, wofür sich die Feuerwehrmitglieder mit einem Blumengruß und einem kleinen Geschenk bedankten.