Startseite Aktuelles Rund um die Feuerwehr 19.08.2017 Hochzeit des Verwaltungsmeisters
19.08.2017 Hochzeit des Verwaltungsmeisters PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Ulreich   

Am Samstag, dem 19.08.2017 gaben Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes, VM Franz Zöchling und seine Braut Angelika, in der Pfarrkirche Kleinzell, einander das JA-Wort.

Nach der Hochzeitsmesse wurde das frisch vermählte Brautpaar von zahlreichen Mitgliedern der FF Rainfeld unter Triumphbögen aus Druckschläuchen vor der Pfarrkirche empfangen.

Feuerwehrkommandant VI DI(FH) August Hollerer, Feuerwehrkommandantstellvertreter Franz Buchgraber und Leiter des Verwaltungsdienstes V Ing. Christian Ulreich überbrachten im Namen aller Feuerwehrmitglieder die Glückwünsche.

Vor der Hochzeitsfeier im Gasthaus Bekier musste das frisch vermählte Brautpaar noch eine Aufgabe erledigen. Es galt einen Wohnhausbrand gemeinsam zu bekämpfen. Nachdem der Einsatz mit Bravur gemeistert wurde stand nun der Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar eine wunderbare gemeinsame Zukunft und viel Glück!

 

 
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.