Startseite Aktuelles Veranstaltungen 17.-19.07. Rainfelder Feuerwehrfest 2015
17.-19.07. Rainfelder Feuerwehrfest 2015 PDF Drucken E-Mail

Vom 17. - 19.07.2015 fand das diesjährige Rainfelder Feuerwehrfest statt.

Am Freitag sorgten die "Dirndl Rocker" für Unterhaltung im Festzelt, während heiße Rythmen in unserer Disco-Bar für gute Stimmung sorgten.

Weitere Fotos vom Freitag  "HIER" verfügbar

Der Samstag startete um 16.30 Uhr mit den 17. Rainfelder Nassbewerben, welche die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wald in der „Gäste“-Gruppe und die Brandschutzgruppe der Fa. Metagro Edelstahltechnik in der „Bezirks“-Gruppe für sich entscheiden konnte. Hauptbewerter BR Josef Freilinger erhielt nach der Siegerehrung von der FF Rainfeld eine Ehrung als Dank und Anerkennung für viele Male Hauptbewerter bei den Rainfelder Naßbewerben.
Ab 20.30 Uhr unterhielten "The Hot Dogs" unsere Gäste.

Weitere Fotos vom Samstag  "HIER" verfügbar

Am Sonntag gestalteten „Die urigen Mühl4tlern" den TRACHTEN-Frühschoppen. Bei sommerlicher Hitze konnten zahlreiche Kinder im Rahmen des Ferienspiels der Marktgemeinde St. Veit an der Gölsen ihr Geschick unter Beweis stellen, während sich die Erwachsenen beim Zugsägen im Festzelt messen konnten.

Weitere Fotos vom Sonntag  "HIER" verfügbar