Startseite Aktuelles Veranstaltungen 06.02. Rainfelder Feuerwehrball
06.02. Rainfelder Feuerwehrball PDF Drucken E-Mail

Am 6. Februar fand Rainfelds einzigstes Ballereignis in der gesamten Ballsaison statt - der Rainfelder Feuerwehrball. Im Gasthaus Brandtner unterhielt das "Trio Pentagon" die tanzlustigen Ballbesucher. Feuerwehrkommandant HBI Ing. Johannes Karner konnte zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Bürgermeister Johann Gastegger, begrüßen.

Bei der Mitternachtsverlosung, moderiert von Karl Gramm, gab es tolle Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, ein Paar Carving-Schi samt Bindung, dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt von Sport Kapfenberger aus Hainfeld, konnte Rudolf Kaiblinger mit nach Hause nehmen.

Wir hoffen, dass unsere Besucher einen netten Ballabend genießen konnten und danken nochmals den Gewerbetreibenden der Umgebung für die zu Verfügung gestellen Sachpreise.

BALL2010BALL2010BALL2010BALL2010
 BALL2010BALL2010