Startseite Aktuelles Einsatzarchiv 08.11.: PKW-Unfall auf B18
08.11.: PKW-Unfall auf B18 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario Mooshammer   

Am 08.11.2009 um 09:30 Uhr wurde die FF Rainfeld durch die Bereichsalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der B18 Höhe Firma Gugerell alarmiert. Am Unfallort angekommen, fand man einen PKW am Dach liegend vor. Die Fahrerin des PKWs war bereits außerhalb des Fahrzeuges.

Die Mitglieder der FF Rainfeld, welche mit TLFA 1000 und LFA anrückten, unterstützen die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Nach dem Wenden des PKWs wurde noch die Batterie abgeklemmt und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden. Bereits kurze Zeit später konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

VU 08.11.2009VU 08.11.2009

 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Rainfeld. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.