Startseite Aktuelles Neues aus der Feuerwehrjugend 06.06. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Türnitz
06.06. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Türnitz PDF Drucken E-Mail

Vom 06. bis 07. Juni 2009 fand heuer erstmals Bezirksfeuerwehrjugenlager in Türnitz statt, woran auch die FF Rainfeld mit 17 Mitglieder teilnahm.

Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrjugendlagers fanden auch die Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe des Bezirkes Lilienfeld statt. Die Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppe Rainfeld konnten mit sehr guten Ergebnissen glänzen.

Am Einzelbewerb in Silber nahmen JFM Marcel Deimbacher und JFM Corinna Resch teil, welche sich, wie bereits im vorigen Jahr, den Bezirkssieg holte.

Den Einzelbewerb in Bronze absolvierte JFM Philipp Mitschek.

Den Gruppenbewerb in Bronze und Silber absolvierte die Gruppe mit JFM Tanja Baumgartner, JFM Manuel Daxbeck, JFM Gabriel Edy, JFM Julian Grindel, JFM Martin Heiß, JFM Christoph Karner, JFM Sabrinna Resch, JFM Kevin Sperl und PFM Stefan Spiegl. Dabei konnte im Bewerb in Silber der hervorragende 2. Platz erreicht werden.

Feuerwehrkommandant HBI Ing. Johannes Karner und Feuerwehrjugendführer HLM Günter Turnwald zeigten sich sichtlich stolz über die Leistungen der jungen Feuerwehrmitglieder.

Bezirksfeuerhrjugendleistungsbewerbe in Türnitz
Besichtigung der FF St. Pölten-StadtBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in TürnitzBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Türnitz

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Türnitz